YOGA FÜR KIDS

Yoga macht Kinder glücklich und stark!


Lagen die Nerven blank?

Die Weihnachtszeit und auch der Endspurt zum Jahresende boten noch einmal viele Herausforderungen für Groß und Klein. Wir wollten uns eigentlich zurückziehen, aber das Leben hatte uns noch voll im Griff. 


Kinderyoga bedeutet für mich, flexibel auf die Bedürfnisse der Kinder einzugehen, weshalb ich aufgrund des hohen Stressfaktors bei den Kids einfach mal meine Stundenplanung umwerfen musste.

Und so haben wir mit den Klangschalen musiziert, Schneeflocken gebastelt, Anna und Elsa gespielt, einen Parcours gebaut...


Einfach mal die Seele baumeln lassen - auch das ist Kinderyoga ⭐


Dienstags.


Namasté

Deine Belinda


<a href="https://www.freepik.com/free-photos-vectors/kids">Kids vector created by brgfx - www.freepik.com</a>

23 Ansichten

Folge uns in den sozialen Netzwerken!

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

​© 2019 by YogaRaum Stade  Impressum | Datenschutz