• susann

ENDLICH IST ES SOWEIT!

Der YogaRaum öffnet seine Türen und hoffentlich viele Herzen.



In ein paar Tagen ist es soweit und ich darf dir deinen YogaRaum zeigen.

DEIN Raum, in dem du wachsen, dich entspannen, Kraft tanken, deinen Körper (wieder) entdecken und dich entfalten kannst.


Wege entstehen dadurch, dass du sie gehst…

Aus welchen Gründen du auch immer deinen Weg zum Yoga gefunden hast, das Schönste ist, dass du genau jetzt dabei bist und wir nun zusammen auf die Reise gehen.


Manchmal muss sich eine Tür schließen, damit sich eine neue Tür öffnen kann.

Ich möchte mich an dieser Stelle von ganzem Herzen bei Ann-Kathrin bedanken. Ohne sie wäre ich (noch) keine Yogalehrerin und ohne sie und den Entschluss das Yoga Oh! zu schließen, hätte ich auf keinen (!) Fall in Erwägung gezogen den YogaRaum zu eröffnen. Die Entscheidung habe ich mir nicht leicht gemacht, aber ich bin fest davon überzeugt, dass der YogaRaum ein wunderbarer Ort ist, in dem wir eine tolle Zeit haben werden.


Lasst uns den Raum gemeinsam mit Leben füllen!


SCHÖN, DASS ES DICH GIBT!


26 Ansichten

Folge uns in den sozialen Netzwerken!

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

​© 2019 by YogaRaum Stade  Impressum | Datenschutz