Do., 07. Jan. | YogaRaum Stade

8-wöchiger EINSTEIGERKURS -ONLINE-

In 8 Wochen lernst du alles, was du für deinen Einstieg in eine sichere Yogapraxis brauchst!
Anmeldung abgeschlossen
8-wöchiger EINSTEIGERKURS -ONLINE-

Zeit & Ort

07. Jan., 18:00 – 19:15
YogaRaum Stade, Klaus-Groth-Straße 20, 21680 Stade, Deutschland

Über die Veranstaltung

Du möchtest mit Yoga beginnen? Dein Körpergefühl, deine Flexibilität und Kraft verbessern? Mehr Entspannung in deinen Alltag integrieren oder dir Zeit nehmen, in Ruhe die Basics des Yoga zu lernen und deine Asanapraxis auf ein sicheres Fundament stellen?

Du bist bei diesem Einsteigerkurs genau richtig! Mit viel Ruhe und Zeit wirst du die Grundlagen des Vinyasa Yoga lernen und dich dann in den offenen Kursen sicher fühlen.

Inhalte:

- Ausrichtung der wichtigsten Yoga-Haltungen

- Deinen Atem wahrznehmen und während der Yoga-Praxis zu nutzen

- Meditation & Entspannung

- bewusste Körperwahrnehmung

Leider müssen wir damit rechnen, dass wir auch deutlich über den 10. Januar hinaus nicht öffnen dürfen. Der Kurs wird dennoch starten, denn so oder so ist es sinnvoll Yoga in den Alltag zu integrieren.

Wir haben geplant, dass wir abwechselnd eine:n Teilnehmer:in in das Studio einladen und die Stunde von dort live übertragen. So werden wir den Richtlinien gerecht, jede:r Teilnehmer:in kommt in den Genuss persönlich anwesend zu sein und die Teilnehmenden von zu Hause haben eine vergleichbare Referenz auf dem Bildschirm.

Jede:r Teilnehmende kann natürlich frei entscheiden, ob er das Video bei der Übertragung anlässt oder ob er/sie vor Ort teilnehmen möchte.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass auch Zoom es möglich macht die Ausrichtung zu korrigieren.

Grundsätzlich kann ich jedoch immer auch empfehlen, eine Einzelstunde wahrzunehmen.

Dort können wir ganz gezielt schauen, wo du Unterstützung benötigst und Übungen erarbeiten, die du bequem zu Hause durchführen kannst.

Als Einsteigerkursteilnehmer:in erhältst du 25% Ermäßigung beir der Buchung einer Einzelstunde. 

Energieausgleich: 88 €

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen