Sa., 30. Jan. | YogaRaum Stade

CHAKRA YOGA WORKSHOP mit ELSKE

Anmeldung abgeschlossen
CHAKRA YOGA WORKSHOP mit ELSKE

Zeit & Ort

30. Jan., 14:00 – 16:30
YogaRaum Stade, Klaus-Groth-Straße 20, 21680 Stade, Deutschland

Über die Veranstaltung

Chakren werden auch als die Sinnesorgane der Seele beschrieben. Diese feinstoffliche Anatomie kann mit wissenschaftlichen Gerätschaften nicht erfasst werden. Aber wir können mit unserer eigenen Wahrnehmung feiner werden und diese selbst erforschen.

Stress, Angst, Wut, Neid, Trauer und Negativität können die Chakren blockieren – die innere Arbeit während der Meditation oder der Yogapraxis unterstützt uns dabei diese meist unbewussten Anteile in uns zu erkennen, ein besseres Bewusstsein dafür zu entwickeln und zu lösen. Es ist ein stetiger Kreislauf – Je bewusster wir an unserer Persönlichkeit arbeiten, desto freier werden unsere Chakren und so besser fließt unsere Energie. Und die Chakren wiederum unterstützen uns dabei, bestimmte Themen besser beleuchten zu können.

Der Workshop beinhaltet eine Reihe von Meditationen, Atem-Techniken, theoretischen Inhalten und Yoga-Techniken. Du entwickelst ein Feingefühl dafür, wie du die Chakren für deine Yoga, Meditations-und Selbstreflektion zu Hause nutzen kannst.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen