Sa., 13. Feb. | Online Workshop

Bewegter und starker Rücken mit Elske

Anmeldung abgeschlossen
Bewegter und starker Rücken mit Elske

Zeit & Ort

13. Feb., 14:00 – 16:30
Online Workshop

Über die Veranstaltung

Rückenschmerzen sind einer der körperlichen Beschwerden unserer Zeit. Woran liegt das?

Wir verbringen die meiste Zeit unseres modernen Leben gekrümmt in der Vorwärtsbeuge – ob mit einem runden Rücken vor dem PC, schief auf dem Autositz oder beim Schauen auf die Bildschirme in unserer Hand.

Der Rücken nimmt einen wesentlichen Teil unserer Körper eins und wird oftmals aber doch so lange ignoriert bis er sich mit Schmerzen bemerkbar macht.

In diesem Workshop bewegen wir unsere Wirbelsäule ganzheitlich bewegen und damit dieses Bewegungsmuster durchbrechen. Du lernst, wie du einen Ausgleich dazu schaffen kannst, welche Muskulatur Dehnung braucht und welche gekräftigt werden sollte, damit es deinem Rücken gut geht.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen