EMMELY REIJKEN

SABBATICAL

Mitte 2014 durfte ich eine herausfordernde und gleichzeitig ausgleichende Yogastunde besuchen – Vinyasa Yoga. Eine schweißtreibende Angelegenheit, nach der ich zutiefst zufrieden und entspannt war. Das konnte ich nicht mehr loslassen.

Yoga – ich komme zu Frieden und bin ausgeglichen. 2016/17 habe ich meine 200 h Ausbildung zur Yogalehrerin bei Power Yoga Germany absolviert.

Meine Schüler lade ich ein, mit mir zu schwitzen und verspielt an den eigenen Grenzen zu kratzen. Yoga kann auch anders – Komm vorbei und lass dich überraschen!

Neben dem intensiven Vinyasa Yoga zieht es mich gleichermaßen zum Yin Yoga. Die verschiedenen Stile ergänzen sich wundervoll.

 

Sabbatical

Nach knapp 4 Jahren unterrichten wird es Zeit für mein Yoga-Sabbatical. Ich werde mit dem Unterrichten bis zu den Sommerferien 2021 pausieren und freue mich, dich mit viel Energie und Elan wieder bei mir auf der Matte im YogaRaum Stade zu sehen.

Das Licht in mir grüßt und erkennt das Licht in dir – Namasté

Deine Emmely

EMMELY REIJKEN | YOGALEHRERIN

​© 2020 by YogaRaum Stade  Impressum | Datenschutz

  • Spotify - Schwarzer Kreis
  • Schwarz iTunes Icon
  • Schwarz Instagram Icon
  • Facebook Social Icon